OH JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Martine am 13 Januar, 2002 um 23:52:43:

Antwort auf: DD Filmatmosphaere von Sabine am 13 Januar, 2002 um 23:42:08:

: Hallo,
: hatte das Vergnügen einen Film gesehen zu haben der wirklich
: berauscht. Kostüme etc. Titel: Barry Lyndon Regie:
: Stanley Kubrick.

HA!
Ich wußte es,
leider ist der Kerl schon tot, aber der wer es gewesen.

Ich LIEBE diesen Film, schon allein weil der verrückte Regisseur ganze Szenen (die beim Kartenspiel u.a.) NUR mit Kerzen ausleuchten ließ und weil er die Schauspieler teilweise in Originalkostüme gesteckt hat. Das ist wirklich ne Augen- und auch wegen der Musik eine Ohrenweide.

Also wer Gelegenheit hat, das zu sehen, nix wie hin: Ist zwar schon ca. 25 Jahre alt aber immer noch GROSSARTIGE vier Stunden!

Martine


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]