Re: Vorläufig endgültiger Termin für Darmstadt Dunnett Day **g**


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 14 April, 2002 um 17:02:07

Antwort auf: Re: Vorläufig endgültiger Termin für Darmstadt Dunnett Day **g** von Petra S. am 13 April, 2002 um 10:24:35:

: : Liebe Dunnetties,

: : der 10./11. August ist es! Am folgenden Wochenende kann ich nicht mehr.

: : Übernachtungsmöglichkeiten sind reichlich bei uns zu Hause vorhanden, Roßdorf hat auch eine Pension und zwei Hotels (wir liegen im Einzugsbereich der Frankfurter Messe).

: : Also notiert's fest im Kalender: 10./11.8.02!!

: : Gruß
: : Sylvie

: Hallo Sylvie,

: ich werde schon mal so ueber den Kopf der anderen Petra hinweg anfragen, ob Du fuer uns beide wieder Dein schoenes Dachzimmer frei haettest, denn wir merden sicherlich uebernachen.

: Gruss, Petra S.


Hallo Sylvie und Petra,
so lasse ich mir das "über den Kopf hinweg" anfragen gefallen. Alles klar. Hab den Termin notiert und würde mich freuen, wenn es dabei bliebe. Danke vorab in "beide Richtungen". Einen schönen Sonntag noch (hier regnet es in Strömen).

Gruß Petra C.


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]