TLWL fertig...and the winner is.....*g* (Petra f, wie weit biste?) SPOILER?


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Silke am 11 April, 2002 um 17:29:57

Hallo zusammen,

bis tief in die Nacht hat es gedauert, aber jetzt bin ich durch!

Der Showdown in Trier ist nicht von schlechten Eltern, Du meine Güte! Die Grübelei über das, was da herauskam, hat mich sogar in den Träumen noch verfolgt; das schaffen Bücher bei mir selten, ich ziehe also sämtliche Hüte!!!

Soso, Gelis hielt sich für schlau und hat mit Vatachino zusammengearbeitet; die haben sich am Ende aber wohl doch als eine Nummer zu groß erwiesen.
Petra(f): So falsch war Deine Vermutung, daß sie hinter Davids Machenschaften auf Zypern steckt, also nicht.

Und für Nicholas scheint sein Schottland-Projekt in persönlicher Hinsicht eine ziemliche Niederlage zu sein.
Mußte denn ausgerechnet *Fat father Jordan* den Schiedsrichter spielen und seinen Senf dazugeben?

A propos Zypern: Wieso Nicholas den schönen David laufen läßt, ist mir nicht ganz klar (*lach*, warum sollte es das denn auch, inzwischen sollte ich ja wissen, daß DD immer für derartige Rätsel gut ist)
Ich rätsle trotzdem: Ist es der viele schöne Zucker, der ihm dafür angeboten wird? Und was verspricht sich Marietta davon?
Gibt es Erleuchtung, oder muß ich geduldig weiterlesen? *g*

Noch etwas: Zacco war BLOND???

Ich sehe schon, ich werde nicht drum herum kommen, mir sämtliche Niccolo-Bände zuzulegen, ich muß das alles nämlich nochmal lesen und nochmal und nochm...*g*

Herzliche Grüße
Silke





Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]