Re: UH ... und fertig


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Silke am 06 April, 2002 um 23:20:01

Antwort auf: UH ... und fertig von petra (f) am 06 April, 2002 um 02:37:14:

Hallo Petra,

meine Güte, ist das ein Tempo! Da wird mir ganz schwindelig...*ggg*

: 1. wer ist auftraggeber von dem schönen david? doch nicht etwa gelis, oder?

Der ach so schöne junge Mann mit den hübschen Augen arbeitet für eine Firma.

: 2. was für ein geheimnis hat margot in bezug auf ihre erbkrankheit? und welche fähigkeit hat sie - durch nikki - entdeckt? und was hat sich durch ihre hilfe beim herbeischaffen von jordan geändert, dass sie gregory mehr als ihr bei ihm bleiben versprechen kann?

Nicht ungeduldig sein, ich hatte inzwischen ein paar *aha*-Erlebisse, deshalb schreibe ich dazu mal nix.

: 3. warum schickt adorne kathi ständig mit nikolas mit? schließlich sieht er in nikolas doch seinen fein, oder?

Ich würde sie Konkurrenten nennen. Was Kathi betrifft, ist Flöhe hüten leichter. Die junge Dame hat einen ganz schönen Sturschädel.

Herzlichen Gruß, Silke




Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]