DK - warum Malta?


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Grisel am 12 Januar, 2002 um 12:38:35:

Hi!

Ich lese mich gerade durch die Dunnett-Listen bei yahoo. Auf der Claes-Liste habe ich da etwas interessantes entdeckt. Da geht es um die Frage, warum Lymond überhaupt nach Malta geht. Darüber unterhalten wir uns ja auch immer wieder.
Dort hat jemand etwas erwähnt, woran ich noch nie gedacht habe, nämlich daß er neben Oonagh und anderen Gründen auch hingegangen ist, um Rekrutierungsarbeit für St. Marys zu leisten und unter anderem mit Jerott Kontakt aufnehmen wollte. Ein interessanter Geanke. Aber ich bin mir jetzt nicht sicher, wann die Idee zur Gründung einer Söldnertruppe überhaupt in Lymond erwacht. Ich bilde mir ein, daß das am Ende von QP erwähnt wird, und nicht, wie ich ursprünglich dachte, erst beim Gespräch mit Dragut.
Kann mir da jemand weiterhelfen, oder muß ich warten, bis wir beim Ende von QP sind?

Bye,

Grisel


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]