Re: OT: Judith Merkle Riley


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Petra C. am 14 Maerz, 2002 um 16:21:02

Antwort auf: Re: OT: Judith Merkle Riley von Grisel am 12 Maerz, 2002 um 13:29:21:

Hallo Grisel-Grinsel,
bis jetzt habe ich nur noch - wie hieß das noch? Mein Gedächtnis ist wie ein großes Sieb - die Hexe von Paris gelesen. Wie gesagt, ließt man gern, hinterlässt aber keine abgrundtiefen Eindrücke.
St. Pol kommt vor, warte mal, nachdem Sibille und Tantchen das erste mal aus Saint-Germain zurückkehren: ... "geräumige Zimmer .... in der Rue de la Cerisaye gemietet ...... netteren Viertel um das alte Hostel de St. Pol......."

Und der alte Meander ist auch ein Prachtstück, nicht?

Gruß Petra C.


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]