Re: Das heisst ...


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von Karin am 13 Maerz, 2002 um 13:24:11:

Antwort auf: Re: Das heisst ... von Grisel am 13 Maerz, 2002 um 10:39:42:

HI Grisel,

: : Glaub ich nicht, zumindest ist die "offizielle Erkennungsszene" fuer mich relativ ueberzeugend (obwohl mir das auch durch den Kopf gegangen ist). Ob er von der FLucht schon wissen konnte, muss ich nachlesen, ich dachte aber eher nicht.
: Stimmt, er weiß ja, daß sie bei Dragut gefangen sind. Das hatte ich vergessen.

Womit wir wieder bei der Ausgangsfrage waeren? Weil es dann ja wirklich nur eine ziemlich kleine Wahrscheinlichkeit hatte, dass in dem Boot jemand ist, der Gabi gefaehrlich werden KOENNTE ...

: : Wieder so eine Diskussion, bei der wir die Wahrheit nie rauskriegen werden *g*
: ... was den Reiz aber nicht im geringsten schmälert!

Noe, solange sich immer Leute finden, die mitmachen :-)

Viele Gruesse
Jenny


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]