Re: Änderungen bei Marzipan - Oder wie ich mein Wochenende lieber nicht verbracht hätte...


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]

Abgeschickt von kathi am 25 Februar, 2002 um 20:53:27:

Antwort auf: Änderungen bei Marzipan - Oder wie ich mein Wochenende lieber nicht verbracht hätte... von Martine am 25 Februar, 2002 um 18:45:06:

hi martine,
die vorstellung diese ganzen kostbarkeiten könnten verloren gehen hat mich jetzt auch ziemlich erschreckt... ich hätte kein problem damit, die geomaler site in einem gewissen maß auch finanziell zu unterstützen. auf die schnelle ist mir niemand eingefallen, der für uni oder große bibliotheken tätig ist und den ich so gut kenne, dass ich ihn da um hilfe bitte könnte. eine idee ist mir kurz durch den kopf geschossen, keine ahnung wie realisierbar die ist - dunnett war ja schottin - wär da vielleicht mit der edinburgher uni was denkbar ?

kathi


Antworten:



Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Forum www.youkali.de ] [ Zurück ] [Archiv ]