Re: Margaret Lennox und Lymond


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von petra (f) am 03 Dezember, 2001 um 19:05:53:

Antwort auf: Re: Margaret Lennox und Lymond von Birgit S. am 03 Dezember, 2001 um 18:59:50:

hi birgit!

also es wurde einmal die theorie aufgestellt, dass sie sich nur mit lymond eingelassen hat, weil heinrich der VIII mit lymond eine gelegenheit sah, die schotten zu verunsichern, indem er ihn als verräter seines landes präsentierte. damit dies aber ncith aufflog, verriet er ihn an die franzosen und schickte ihn so auf die galeeren. das komplott war nur unter mithilfe von margaret lennox möglich, die sich ihm näherte und in ihren bann zog. vielleicht hätte lymond alles für sie getan :o). auf jeden fall hat ihn sein liebesabendteuer verändert und sie hat es ihm wohl nie verziehen, dass er überlebt hat und nunmehr für sie unerreichbar war. denn meiner meinung hatte auch sie sich in den habenichts ein wenig verliebt. und dann hatte er auch noch die frechheit gegen die engländer zu arbeiten und sie zu entführen *gg*.

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]