Re: Margaret Lennox und Lymond Spoiler CM und RC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit S. am 04 Dezember, 2001 um 15:05:10

Antwort auf: Re: Margaret Lennox und Lymond von Kathrin am 04 Dezember, 2001 um 08:03:48:

: Hallöchen!
: Also ich würde mich Birgit anschließen: UHH war - wie uns wohlbekannt ist - schon ein schlaues Bübchen. Vielleicht hat er gehofft, sich über Margaret einen Vorteil zu verschaffen, war ihr mit 16 aber einfach noch nicht gewachsen.

: Viele Grüße
: Kathrin
genau, genau
dazu würde auch passen, daß Philippa (in RC oder CM...Stelle weiß ich nicht mehr genau)davon ausgeht, daß Lymonds Affären bisher immer kopfgesteuert waren und er nie mit dem Herzen dabei war.
In RC sagt sie ihm ja auch auf den Kopf zu, daß er zum ersten Mal in seinem Leben zu einer weiteren Person außer Sybilla eine tiefe emotionale Beziehung hat und er gibt das ja auch indirekt zu "wise, wise Philippa..."

Die Lennox hätte so ein hübsches hübsches Spielzeug bestimmt nicht so schnell fallengelassen...entweder hat Lymond sich mit 16 überschätzt oder die Lennox unterschätzt.

Viele Grüße
Birgit



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]