PiF - Gesprächstherapie und Abstinenz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von HeikeF am 15 Dezember, 2001 um 17:16:08:

Hallo ihr alle!

Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung, nicht daß ihr denkt, ich wäre noch im Whiskey-Rausch *g*!
Ja, also... PiF... *SchwererSeufzerundHaarerauf* Das war ja ein Hammer-Buch!
Ich bin immer noch nicht ganz drüber weg; ich war so froh, daß ich am Donnerstag eine Sitzung bei meiner Gesprächstherapeutin Birgit hatte. Als ich nach der Uni auf dem Weg nach Hause war, habe ich sogar beinahe meine Haltestelle verpaßt, weil ich in todtraurigen Gedanken über dieses Buch versunken war. Und kaum war ich zu Hause, hing ich schon am Telefon: "Äh, du, Birgit, hast du heute Zeit?"...

Ich brauche aber wohl immer noch ein bißchen Zeit, bis ich ein paar Gedanken dazu ins Forum stellen kann.
Ich lenke mich gerade mit einem ganz anderen Buch ab - von Petra empfohlen: Laura Resnick. Mein 1. Fantasy-Buch seit Ewigkeiten - und es gefällt mir sehr gut!
Obwohl es sehr, sehr schwer ist, sich darauf zu konzentrieren, weil mich meine Therapeutin mit einem neuem "Stoff" namens "RK" versorgt hat - stellt euch das mal vor! Da wird der Arzt zum Drogendealer *empörtguck*!

Großer Grinser von
Heike
...Nein, meine Hände zittern noch nicht, ich habe noch keine Schweißausbrüche, aber das BUCH wird irgendwie immer größer und kommt näher und näher und näher...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]