Re: OT - laura resnick


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von HeikeF am 16 Dezember, 2001 um 16:15:54:

Antwort auf: OT - laura resnick von petra (f) am 16 Dezember, 2001 um 12:22:15:

: hi heike!

: oh fein, du hast es wirklich gekauft. *gg* und wie findest du die wasser- und feuergötter? magst du die heldin schon? und der held ist ziemlich abgehoben, gelle *gg*

: schmatz
: petra

Hallo Petra!

Was mir eigentlich am besten gefällt, sind die vielen vielschichtigen Charaktere und die komplizierten und spannenden Beziehungsgeflechte. Ui, ich bin ja so gespannt, wie es weitergeht! Weißt du, wann der nächste Teil kommt, und ob das dann der letzte ist?
Wen meinst du mit "Held"? Tansen? Ja, großartiger Charakter, weil er so leidend ist und gleizeitig so stark.
Aber ich finde es gerade gut, daß nicht er alleine hervorsticht. Sondern daß es viele lebendige Figuren gibt, die einen interessieren. Z.B. komischerweise auch diesen völlig unfähigen Mann von Elera - der tut mir richtig leid, und ich wünsche ihm, daß er noch mal die Kurve kriegt.
Und es ist sehr spannend, daß es nicht sofort auf eine Liebesgeschichte zwischen Tansen und Mirabar hinausläuft, obwohl man so etwas ahnt.
Es sind sowieso viele interessante und unerwartete Wendungen im Buch - ich bin auch ein paarmal kräftig in die falsche Richtung getappt *g*.

Aber jetzt, aber jetzt... RK... *Händereib*

Lieben Gruß,
Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]