Weint Lymond? *g* - SPOILER LC (@Petra vor allem)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit G. am 07 Dezember, 2001 um 22:07:52:

Hallo, Dunnetties,

Lymond weinend! Nie und nimmer dachte ich nach dem ersten Buch. Vielleicht ein kurzer Nervenzusammenbruch, das war´s dann aber auch. Und dann heult er in Pif die ganze Nacht, als er eigentlich bei Philippa im Bett liegen soll. Und in CM, in der Nacht, bevor er Sevigny verlässt, weil Philippa seine Nähe immer noch nicht ertragen kann.
Und ich könnte mir vorstellen, dass er auch in DK weint, als er glaubt, dass Oonagh tot ist (allein im Zelt). Steht zwar nicht explizit da, würde aber passen.
Es könnte sein, dass ich noch eine Stelle vergessen habe. Ich erinnere mich, dass Kuzum später in Flaw Valleys zu Adam sagt, Philippa weine, weil sie traurig und müde sei (aber sie ist ja auch nur ein Mädchen). Aber sein Vater weint sicher nie! Der ist schließlich ein tapferer Mann, wie er selbst auch mal einer wird (*hysterisch kicher*, hat mich wirklich etwas umgehauen). Und Adam (ich habe die Szene nicht mehr genau im Kopf - hilfe!!!), der ihm nachdenklich zustimmt...(stimmt das?) - er will wohl das Kind nicht verwirren. Aber war der überhaupt mal dabei, als L. einen seiner Zusammenbrüche hatte? *Kalk riesel, riesel*

Und das Komische ist, ich kann heulende Männer nicht ausstehen. Nur bei L. schmelze ich dann regelrecht, weil der ja wirklich erst heult, wenn er völlig am Ende ist.

Liebe Grüße (nicht heulend)

Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]