Re: Weint Lymond? *g* - SPOILER RC


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit G. am 08 Dezember, 2001 um 21:36:28:

Antwort auf: Re: Weint Lymond? *g* - SPOILER RC von HeikeF am 08 Dezember, 2001 um 09:42:33:

Hallo, Heike,

: In RC am ersten Abend in Baden, als Salablanca das Zimmer betritt:
: Just as he finished Lymond half woke; and with a faint smile for Salablanca, turned his head fully away. "Lo siento, senor."

Erst mal hast du mich mit RC ganz furchtbar verwirrt (Maria-Anna hat das ja aber aufgeklärt) und als ich dann auf Pif kam, tja, ich kann leider kein Spanisch. Was heißt also "Lo siento, senor"? *flehend guck*

: Ich habe das jedenfalls so verstanden, daß er sich wegdreht, um seine Tränen zu verbergen, und Salablanca beruhigt ihn auf eine sehr sanfte, rücksichtsvolle Art.

Aber warum weint er dort? *angestrengt nachdenk* Ist das, nachdem die Gattin von "weißnichtmehr" sein Zimmer wieder verlassen hat?

Liebe Grüße

Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]