Re: Dunnetties allein auf weiter Flur?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Birgit S. am 05 Dezember, 2001 um 18:06:33

Antwort auf: Dunnetties allein auf weiter Flur? von Martine am 05 Dezember, 2001 um 14:37:48:

: In Saarbrücken steigt am Freitag der 1. Mini-Spit...Heike und ich haben festgestellt, daß wir nicht nur fast Nachbarinnen sind sondern auch noch an der gleichen Uni studierten/studieren und sogar im gleichen Gebäude...KISMET!

Hallo Elisabeth...habe gerade deinen Zaunrübenkommentar gelesen...deine E-mail Adresse ist was mit SR-online...klingt auch nach Saarland, wo genau bist du?

Hallo Karin,
noch bist du vielleicht die einzige in Karlsruhe, aber ne sehr gute Freundin von mir wohnt zur Zeit dort und ich habe sie vor einer Weile schon mal dazu bekommen GoK anzufangen...die Abhängigkeit hat sich noch nicht eingestellt, aber ich geb so schnell nicht auf. Nur noch ein bischen Gehirnwäsche und dann ist hoffentlich der Toaster fällig!

Alles Liebe
Birgit S.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]