Re: Dunnetties allein auf weiter Flur?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von HeikeF am 06 Dezember, 2001 um 19:17:45:

Antwort auf: Re: Dunnetties allein auf weiter Flur? von Elisabeth Sossong am 06 Dezember, 2001 um 11:46:46:

Hallo Elisabeth!

Das ist ja wirklich ... guuuuuuut! Siehst du, ich sag's ja, jetzt sind wir hier in Saarbrücken in der Überzahl! Obwohl ich mal wieder Wert darauf legen möchte, daß ich aus der Eifel bin und nur studiumsbedingt im Saarland lebe *ggg*...

Schade, daß du morgen nicht kommen kannst - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, nicht wahr?

Lieben Gruß,
Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]