Re: Adventskalender und Weihnachtstoasts


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Chris am 04 Dezember, 2001 um 22:40:56

Antwort auf: Re: Adventskalender und Weihnachtstoasts von Sylvie am 04 Dezember, 2001 um 20:39:46:

: : a. persönliche Empfehlung bzw. Geschenk aus dem Freundeskreis

: : b. Empfehlung in der Buchhandlung (das wär dann "professionelles Toastern")

: : c) Buchrezension, Presse (ha!)

: : c) Finden (d.h. Zufall, stöbern, drüber fallen beim Rasenüberqueren etc.)
: ich hab's vor vielen Jahren in der "Brigitte" als Buchempfehlung gelesen (Farben des Reichtums) und war dann hin und weg. Übrigens ist die entsprechende Redakteurin schon lange nicht mehr bei dieser Zeitung und die jetzige trifft meinen Buchgeschmack überhaupt nicht.

Hallo Sylvie,

dann sind wir mit Kathy drei die den Weg über "Farben des Reichtums" gefunden haben. Ich glaube, bei mir war die positive Kurzkritik von "Brigitte" eventuell auch kaufentscheidend. Obwohl ich nicht unbedingt Brigitteleserin bin, wirkte das so seriös, und die Buch selbst wie eine gute Ferien- oder Wochenendlektüre.

Ich finde wir sollten die neue Redakteurin "anbaggern" bzw. "antoastern". Also bis jetzt hat sich ein toaster (Helena) ergeben. Zusatzpunkt "e" gehört natürlich auch in die Liste, obwohl ich es fast unter "professionelles" toastern zählne würde.
:
Lieben Gruß
Chris

: : Noch was vergessen? Ich habe nämlich allmählich fast das Gefühl, dass die Bücher einen selbst finden und nicht umgekehrt. Ich werde natürlich unverdrossen weiter toastern aber ich glaub fast, es ist egal.

: : Lieben Gruß
: : Chris




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]