Re: Adventskalender und Weihnachtstoasts


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Sylvie am 04 Dezember, 2001 um 20:39:46

Antwort auf: Re: Adventskalender und Weihnachtstoasts von Chris am 03 Dezember, 2001 um 23:18:56:

: : Hallo, Chris,

: : ich bin ehrlich gesagt schon ganz frustriert...niemand, aber wirklich niemand aus meinem engeren Real-life Freundeskreis liest Dunnett! Bei meiner Schwester hab´ ich´s vor Jahren versucht - keine Chance. Und alle, die ich sonst versucht habe zu überzeugen - nichts...
: : Ich versteh´s nicht. :-(

: Hallo Birgit,

: also jetzt will ichs wirklich wissen! Könnten wir nicht eine kleine Multiple Choice Umfrage starten? Martine? Oder gibt es sowas schon? Nur zum Ankreuzen: Wie haben Sie zu Dunnett gefunden:

: a. persönliche Empfehlung bzw. Geschenk aus dem Freundeskreis

: b. Empfehlung in der Buchhandlung (das wär dann "professionelles Toastern")

: c) Buchrezension, Presse (ha!)

: c) Finden (d.h. Zufall, stöbern, drüber fallen beim Rasenüberqueren etc.)
ich hab's vor vielen Jahren in der "Brigitte" als Buchempfehlung gelesen (Farben des Reichtums) und war dann hin und weg. Übrigens ist die entsprechende Redakteurin schon lange nicht mehr bei dieser Zeitung und die jetzige trifft meinen Buchgeschmack überhaupt nicht.

Sylvie


: Noch was vergessen? Ich habe nämlich allmählich fast das Gefühl, dass die Bücher einen selbst finden und nicht umgekehrt. Ich werde natürlich unverdrossen weiter toastern aber ich glaub fast, es ist egal.

: Lieben Gruß
: Chris




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Dunnettie Forum ] [ Zurück ]