Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von HeikeF am 07 Oktober, 2001 um 02:23:20:

Antwort auf: Re: QP- jaja Spoilerlein für alle die's noch nicht gelesen haben... von HeikeF am 07 Oktober, 2001 um 02:09:09:

...was ich noch sehr interessant fand, war die Szene vor Beginn des Duells zwischen Lymond und d'Aubigny, als einige Personen L. anschauen und dann zurückdenken. Besonders als die Queen Dowager ihr Gespräch mit L. noch einmal Revue passieren läßt und dieses und auch L. und seine Ziele analysiert. Ich fand, daß das sehr aufschlußreich war.

Und noch etwas...
Da Lennox auf ein bestimmtes Thema anscheinend sehr empfindlich reagiert und L. ihn auch immer mal wieder mit Andeutungen provoziert: WIE ALT ist das Kind der Lennox'? Und ist das der Darnley, der später Mary heiratet??? Und hat Lennox etwa den Verdacht, daß nicht ER der Vater ist? Was für eine Vorstellung, wenn man die historischen Fakten bedenkt!!! Oje, wenn ich denke, wie die ganze Geschichte ausgeht - und dabei habe ich immer dieses kleine rothaarige Mädchen vor Augen... *verdrückteinkleinesTränchen*

So, jetzt aber genug geplappert - sonst kann ich ja gar nicht mehr aufhören *g*!

Heike

P.S.: Einige meiner Lieblingszenen habe ich ja schon genannt.
Dazu kommen noch die, die ich jetzt bestimmt vergesse *ggg* und
- die Schnitzeljagd
- Margaret findet den halbtoten Lymond
- Lymond und Richard sprechen über Kevin
- Die Szene, als sie von die verbotenen Drucke bei Herrison ablenken
- Lymond, Margaret Lennox und der Affe - wobei ich den ganzen Auftritt von Lymond als Vervassal in London sehr gut fand - ich finde, diese Aufgabe paßt zu ihm


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]