Re: .. da weißt du ja jetzt, wen du suchen schicken mußt...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Martine am 07 November, 2001 um 19:42:48:

Antwort auf: Re: Ja fein! Na endlich! von Alli am 07 November, 2001 um 19:35:43:


Hallo Alli,
na das ist doch ein Schätzchen!

: es war purer Zufall, ...aber Nimue hat es auf einem Flohmarkt entdeckt und mitgenommen und mir dann angeboten.:-))) Dafür könnte ich sie immer noch küssen!:-)
: Ist das nicht toll? Damit hätte ich nie gerechnet.:-)

Ja, da schick sie gleich mal los, noch die deutsch Ausgabe von Queens' Play suchen!*ggg Sie scheint ja ein Händchen dafür zu haben. Nun muß sie nur nioch dei Bücher sleber lesen... kicher.

Toll, daß sie an dich gedacht hat. Einen Orden für Altruismis!

Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]