Re: :..wer wird denn so seinem Glück davonlaufen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von nimue am 10 November, 2001 um 08:08:36

Antwort auf: Re: :..wer wird denn so seinem Glück davonlaufen? von Martine am 09 November, 2001 um 19:21:41:

Liebe Martine,

du willst es petra und mir ja nicht glauben, aber wenn du dich erst mal dazu aufgerafft hast, wirst du noch bitter darüber wehklagen, warum du nicht früher auf uns gehört hast... *ggg

Das Problem ist ja, daß ich mich schon aufgerafft hatte...aber ich habe soooo viel wirklich gutes zu lesen *duckt sich* und wenn ein Buch mich nicht mal auf den ersten 100 Seiten unterhalten kann, dann muß es in eine dunkle Regalecke ziehen *g*

PS. Literaturschock finde ich jedenfalls gut. Ich mag halt skurrile Sachen.

Genau das war der Grund für den Namen *g* Ich mag skurrile Dinge nämlich auch sehr gerne! :-)

Sooo...wenn ihr mich jetzt verhauen wollt...hm..*macht sich schnell aus dem Staub*

nimue


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]