Re: OT: zarky und der liebe feintuch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]

Abgeschickt von Grisel am 03 November, 2001 um 20:15:41:

Antwort auf: OT: zarky und der liebe feintuch von petra (f) am 03 November, 2001 um 00:43:17:

Hi Chris und Petra!

: grisel und ich sind total begeistert, dass du nick auch so magst wie wir *strahlt*.

Auja!!! Das ist einfach, naja, zarky. Konnte schon damals mein Glück kaum fassen, als ich Petra mit Feintuch angesteckt habe!

: ach ja, heike f., zarky ist ein ausdruck aus den feintuchbüchern und bedeutet sowas ähnliches wie 'toll, genial, wundervoll, super...'.

Wenn man mal zuviel Feintuch gelesen hat, benutzt man nur noch Ausdrücke wie zarky, puter und vor allem joey.

Bye,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [Dunnettie-Forum ] [ Zurück ]