nochmal flower-pecker


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 04 September, 2001 um 22:31:56:

Antwort auf: Re: Frage 4 von Kathrin am 04 September, 2001 um 21:30:21:

Hallöchen!

Jetzt hat mir meine Neugier doch keine Ruhe gelassen, und ich habe mir die Stelle rausgekramt... wir haben tatsächlich von einer allzu drastischen Version des weniger schönen Wortes "pecker" Abstand genommen (nicht mal die eine Amerikanerin, die ich fragte, wusste übrigens mit dem Wort etwas anzufangen - bei denen ist die Welt wohl noch in Ordnung...), und sind nach mehrern Vorschlägen, die ich leider nicht mehr besitze, bei einem "jungen Schnösel, der eine widerspenstige Jungfrau bedrängt." gelandet.

Tja, da sieht man mal wieder, wie Dunnett bilden kann....

Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]