Re: Frage 4


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 04 September, 2001 um 21:30:21:

Antwort auf: PiF-Fragen zum 1.Kapitel von Nina am 03 September, 2001 um 22:39:37:

Hi Nina!

: 4. Was heisst,...and the doggedness of a flower-pecker attacking a strangling fig?

(grins) Darüber gibt es eine ganze Menge lustiger Mutmaßungen... ich meine mich erinnern zu können, dass es letztlich als "junger Wüterich, der die Unschuld raubt" interpretiert wurde. Oder weiß noch jemand den genauen Wortlaut?

: Ich weiss, dass war jetzt total viel, sorry.
: Aber vielleicht helft ihr mir trotzdem?
: wenn ich mich eingelesen habe wirds auch weniger mit den Fragen.

Das wäre schade - ich für meinen Teil finde darin immer wieder neue, interessante Gedankenanstöße... auf die ich manchmal selbst keine Antwort weiß. Zum Beispiel die Frage, warum Gabriel einfach so wieder nach Malta reinspazieren kann, würde mich auch mal sehr interessieren. Aber Malta ist ja weit weg von Schottland, und wer würde schon glauben, wenn er es nicht selbst (in St. Giles) erlebt hat, dass Gabriel tatsächlich so ein übler Schurke ist?

Viele Grüße
Kathrin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück> ] [ Forum www.youkali.de ]