Re: @Birgit -lang, off Topic und urlaubsmäßig früh


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 20 Juli, 2001 um 09:22:29

Antwort auf: Re: @Birgit -lang, off Topic und urlaubsmäßig früh von Simone am 19 Juli, 2001 um 12:08:34:

Hallo, Simone,

nachdem ich gestern nur noch zu verschiedenen Links gesurft bin, bist du heute wieder dran...:-)

:Früher war ich immer bis 1,2 Uhr nachts wach und am Wochenende sogar bis 5,6 Uhr unterwegs und hab dann Sonntags bis Nachmittags geschlafen.

Das hab´ ich nie gekonnt! Ich war schon immer eher eine Lerche und ab 22.00 Uhr geht bei mir immer ein unwiderstehliches Gähnen los...*g*.
Dafür wache ich sogar in den Ferien fast immer um kurz vor 6.00 Uhr auf...*grrrr*.

:Das geht jetzt nicht mehr.. also weder so lang aufbleiben noch so lang schlafen.. ich bin immer um halb 8 wach! Ich glaub ich werd alt..*HILFE* *ggg*

*kicher* So schnell geht das...

: Oh wie schön!! Wann ist das denn? Ich will unbedingt mal auf so ein Mittelalterfest! Hast Du das über die Landshuter Hochzeit gelesen oder hast Du Dich wegen der UH-Spoiler zurückgehalten?

Ich hab´s natürlich gelesen *g*, aber das macht nichts...
Hast du meinen Link zur Legende gesehen? Das Datum hatte ich ja dazu geschrieben.
Aber hier gerne nochmal: 18./19. August
In Hohenecken haben wir sogar mal ein Jahr lang gewohnt. Aber die Burg habe ich nicht oft besucht. War etwas schwierig mit Kinderwagen...*g*.

:Das letzte Mal als wir da waren wollten sie mich verbrennen, weil ich rote Haare hab.. überhaupt geben sich die Akteure sehr viel Mühe und sprechen mit "Ihr´s und Euer´s", das macht Spaß!

Pfui, verbrennen! ;-)
Aber das mit der Sprache, das kenne ich, das macht "Die Legende" auch. Finde ich auch immer klasse.

: Also, wenn´s nur daran liegt: ich kann sie Dir auch leihen! So! ;-))

Na gut, es liegt auch an der im Moment fehlenden Zeit. Also ziehe ich mir einzelne Häppchen ´rein. Aber nach dem Umzug kannst du das gerne tun! Ich schicke dir dann meine Adresse. Entlastet auch Kathi mit ihrer kleinen Maus, wenn das jemand anderer übernimmt. Außerdem habe ich den Verdacht, dass wir uns dann ziemlich bald sehen werden...;-)

:In einer Stelle von UH wird eine 27jährige als "middelaged" bezeichnet.. das sagt man heut erst zu 40jährigen, oder? Iiih.. ich bin auch schon bald middelaged.. gräßliche Vorstellung, das, ich fühl mich gar nicht so...*gg*

Oh, du liebe Güte, was sind wir denn dann?! ;-)

: Ja, spielen ist toll! Deshalb mag ich auch Rollenspiel heut noch so gern.. man kann seiner Fantasie freien Lauf lassen!

Ich glaube, ich werde mich demnächst auch mal dafür interessieren....
Bisher bin ich nur begeisterte Catan-Siedlerin. Und sogar die Kinder habe ich damit schon angesteckt (die drei "Großen" zumindest *g*).

: Aber jetzt bist Du doch froh das Du eine große Familie hast?

Ja, doch, schon. Manchmal ist es ein bisschen zu viel. Aber im Großen und Ganzen ist es schön.

: Ja, da hast Du recht! Heute ist das ganz normal..wobei ich da auch fürchterlich altmodisch bin: ich überziehe nicht mal gern mein Konto, geschweige das ich einen Kredit aufnehme! Wobei das natürlich auch wieder eher Blödsinn ist, und im Notfall würd ich´s wohl tun, und außerdem hab ich auch schon mal ein Auto über die Bank finanziert(das ist ja nix anderes) aber wenn´s irgendwie geht komm ich lieber mit dem aus was ich hab!

Prinzipiell finde ich das absolut klasse, dass du das so machst. Wir haben´s nicht ganz geschafft...aber ich bin den Kindern auch da eigentlich gerne Vorbild und versuche deshalb, vorsichtig zu sein.

:Oder das der Papst gegen Verhütungsmittel ist.. da läßt er in Afrika lieber die Kinder verhungern.. macht ja nix oder wie? Ganz schlimm.. also ich denke Glauben soll doch eigentlich etwas Tröstliches sein und kein Druckmittel?

Ist er für mich auch. Glaube als Druckmittel finde ich grausam. Aber ich kenne viele, für die Glaube viel mit Angst zu tun hat. Da versuche ich auch immer gegenzusteuern.

: So, und jetzt sind wir wirklich fast nur noch off Topic.. ich glaub ich muß Dir PiF schicken, damit die Anderen auch wieder mal was interessantes zum Mitlesen finden...*bg*

Wie gesagt, nach dem Umzug *g*. Und diesmal mach´ ich´s auch kürzer, weil ab heute hier der Bär tobt. Wahrscheinlich werde ich die nächsten zwei Wochen vorsichtshalber nicht an den Computer gehen. Ab heute legen wir im Haus Fußboden und ich hoffe, dass das bis zum Umzug alles fertig ist.

Dann bis demnächst und liebe Grüße

Birgit

PS: Falls noch irgendwas ganz wichtiges sein sollte, in meine Privat-Mails werde ich wohl ab und zu mal schauen...Adresse siehe oben.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]