Wald und Bäume, Franzosen und Juli


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 29 August, 2001 um 00:10:07

Antwort auf: Re: Wunderwunderschön von Martine am 28 August, 2001 um 13:08:24:

: Hallo Chris,

Nä ist mir das peinlich mit dem 14. Juli....

: Wie gesagt, man sollte sich langsam Gedanken für das nächste DD-trefen machen, (vielleicht in Berlin?)

Berlin ist immer gut, ich habe da 7 Jahre gelebt (in den 80gern) und fahr immer noch ein bis zweimal im Jahr hin, aus Heimweh, Freunde zu besuchen und um mal wieder zu grübeln, ob ich nicht zurückgehen soll. Wie sieht denn so ein DD-treffen aus? In ein, zwei Sätzen, will dich nicht überstrapazieren. Was macht ihr denn da???

Gruß Chris

P.S.
Ja, die Nase von Watt und den gesammelt/soliden Gesichtsausdruck auch nur diesmal, weil Sonntag ist und der blöde Maler ansteht.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]