Re: Wunderwunderschön


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 28 August, 2001 um 13:08:24:

Antwort auf: Wunderwunderschön von Chris am 28 August, 2001 um 12:39:42:

Hallo Chris,
: vielen Dank für diese ganze Schönheit. Hab leider im Moment keine Zeit, mir alles in Ruhe anzusehen (meine Vorstellung von Will habe ich in der 1507-1510 Serie gefunden, "Portrait of a Man", aber das nur am Rande).

Da muß ich gleich mal schauen.

Nein, es sind nur wenige Bilder in Berlin, ´nur eben die zwei, drei Portraits in der Caravaggioasustellung.

Wie gesagt, man sollte sich langsam Gedanken für das nächste DD-trefen machen, (vielleicht in Berlin?)
Martine

Zum PS
"à la Bastille" -

das letzte update war am 14.7. Ds ist der französische Nationalfeiertag, da konnte ich mir das nicht verkneifen...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]