Re: Was man noch mögen/ haben muß..


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 27 August, 2001 um 22:35:06:

Antwort auf: Re: Was man noch mögen/ haben muß.. von Simone am 27 August, 2001 um 22:26:01:

Hallo Simone,

: Zu den hysterischen Männern kann ich nur sagen: Thorfinn hab ich zwar da, aber noch nicht gelesen.
Das wird noch ein Leckerbisselchen! Aber das Ende nimmt schon ziemlich mit. Also genug Taschentücher bereithalten.

Und bei Nicco bin ich jetzt bei Gemini und muß sagen, da sind für mich doch viele Parallen zu Lymond... z.B. wird er seinen Lieben gegenüber auch immer verantwortungsvoller... vielleicht sollten wir uns auf
: schwierige Männer
: einigen?

Schwierige Männer ist gut, Aber es sind nicht nur schwierige Männer, es sind insgesamt komplizierte Charaktere, auch die Frauen sind nicht ohne.
Vielleicht "undurchsichtige Helden mit kleineren Fehlern".

Ind was mir noch einfällt:

Man muß Spaß haben, sich Szenen vorzustellen. Also "seinen Film im Kopf abspulen können". Verstehst du was ich meine? Im Theater heißt das szenischens Vorstellungsvermögen.

Marrtine


:
: : : Viele Grüße
: : : Simone




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]