Re: Was man noch mögen/ haben muß..


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 27 August, 2001 um 22:26:01

Antwort auf: Was man noch mögen/ haben muß.. von Martine am 27 August, 2001 um 22:16:16:

Hallo Martine!

: : hysterische Männer*BG*
: aber UHH ist nun mal einzigartig. Nicco und Thorfinn sind nicht sooo hysterisch.

:
: Und vielleicht noch Standvermögen?

Standvermögen auf jeden Fall! Und Lust und Laune an dieser wunderbaren, aussagekräftigen, schönen Sprache... ich liebe Englisch! Ich bin immer wieder begeistert, wie DD damit spielt.. und wie viele neue Vokabeln ich durch sie gelernt hab!

Zu den hysterischen Männern kann ich nur sagen: Thorfinn hab ich zwar da, aber noch nicht gelesen. Und bei Nicco bin ich jetzt bei Gemini und muß sagen, da sind für mich doch viele Parallen zu Lymond... z.B. wird er seinen Lieben gegenüber auch immer verantwortungsvoller... vielleicht sollten wir uns auf
schwierige Männer
einigen?

Simone


: : Viele Grüße
: : Simone




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]