Re: 3. Wiener Mini-Dunnett-Treffen


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 20 August, 2001 um 21:29:05:

Antwort auf: 3. Wiener Mini-Dunnett-Treffen von Kathrin, petra, Grisel am 17 August, 2001 um 21:08:09:

Hallo Ihr Lieben!

Bin wieder wohlbehalten in den bayerischen Landen angekommen und wollte, da es bisher noch nicht erwähnt wurde, nur noch einen kurzen Überblick geben, über was man sich so intensiv unterhalten kann, dass man um fünf Uhr morgens ratlos in den heller werdenden Himmels blickt... Nicht nur Sitzordnungen und Amphibien bieten nämlich ein interssantes Themenspektrum.

Es gibt ja noch das parallele Vorlesen von deutschen Übersetzungen zu englischen Szenen und das maßlose Aufregen über fehlende Abschnitte.

Oder die Arbeit einer Forums-/ Mailgroups-Mutti und ihre speziellen Aufgaben. Bzw. die Problematik von Forenbeiträge allgemein wegen manchmal nicht ganz klarer Tonalität.

Und in diesem Zusammenhang die Aufzählung der verschiedenen Stufen einer Forenmitgliedschaft - von einem schüchternen Lurker über das erste, mutigen Posting zur großen Ernüchterung ("keiner liebt mich - keiner antwortet mir!") bis hin zur Sucht....

Oder die detaillierte Analyse von Szenen wie die - wie ich jetzt erfahren durfte - erste Nacht von UHH und Güzel in RC, oder die Balkonszene in pif.

Und a propos RC: Natürlich darf die ausfürliche Äußerung bezüglich Zu- und Abneigungen gegenüber bestimmten weiblichen Personen oder bestimmten LC-Bänden nicht fehlen....

Am meisten Spass macht solcherart Unterhaltung natürlich vor einem ziemlich überforderten Publikum - hach, ich habe ich schon lange nicht mehr so schön blamiert!!!! So, mehr fällt mir gerade nicht mehr ein - kurzer Blick nach Wien, ob ich was Wichtiges vergessen oder gar unrichtig dargestellt habe???

Viele Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]