Re: 3. Wiener Mini-Dunnett-Treffen


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 21 August, 2001 um 18:30:22:

Antwort auf: Re: 3. Wiener Mini-Dunnett-Treffen von petra (f) am 20 August, 2001 um 23:40:09:

Hi petra!!!

: wir wollen doch nciht die diskussionen über mary stuarts hervorragende leistungen auf dem gebiet der 'codierung' vergessen

Stimmt, wie KONNTE ich nur... (kicher)!!!


: aber alles in allem hast du unsere zeit wundervoll zusammengefasst. es war einfach herrlich und ich hoffe, das wir das bald wiederholen können.

Ich hoffe es auch, ganz ganz stark!!!!!!! Und beim Gedanken an Deinen See wird mir schon ganz wehmütig ums Herz....

Viele liebe Grüße
Kathrin





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]