Re: Brügge


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Chris am 15 August, 2001 um 16:17:30

Antwort auf: Re: noch einiges zu gemini - spoiler von Grisel am 14 August, 2001 um 23:58:23:

: Hallo Grisel,

: Wieder mal? Warst Du denn schon mal in Brügge? Muß wirklich sehenswert sein.

Ich war in den letzten Jahren dreimal da - ist nicht weit von Köln, wo ich wohne und total schön. Das erstemal bin ich ziemlich unvorbereitet "reingeschneit", wusste nicht viel mehr als dass es eine weitgehend original erhaltene mittelalterliche Stadt ist. War dann von den Eindrücken absolut verzaubert, kann ich aber nicht beschreiben (außer, dass ich stundenlang mit offenem Mund rumgelaufen bin). Allerdings sollte man nicht unbedingt im Sommer oder zu Feiertagen (Ostern, Pfingsten) hinfahren, da sieht man dann vor Amerikanern keinen Backstein mehr. Auch Antwerpen und Ghent sind wunderschön owbwohl nicht ganz so verwunschen. Und außerdem kann man unwahrscheinlich gut essen und ganz viel belgisches Bier trinken. Warum sitz ich eigentlich noch hier?

Gruß
Christiane


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]