Re: Leider keine gute Nachricht... dafür aber eine längere Meckerei von


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 11 August, 2001 um 21:09:54

Antwort auf: Leider keine gute Nachricht... dafür aber eine längere Meckerei von von Martine am 09 August, 2001 um 23:59:05:

Hallo Martine!

*GR**FXZ*!!! ÄRGER! Was heißt denn hier "more easy style"? Ich finde das unmöglich, nur weil der Verleger Lymond unmöglich findet, die Bücher nicht zu übersetzen! Gabaldon war doch auch völlig unbekannt in Deutschland bevor sie ihren ersten Hit landete, und bitte, wenn es unbedingt sein muß sollen sie doch ein ähnlich kitschiges Cover auf den ersten Lymond setzen, wenn sie meinen das wir Deutschen ansonsten Schwierigkeiten damit hätten... ich kenne so viele Leute denen ich von den Büchern vorgeschwärmt habe und die sie gern lesen würden, wenn es sie nur auf Deutsch gäbe! Und Du hast absolut Recht, es sind Klassiker! Und vielleicht sollten sie die Bücher mal einer Verlegerin vorlegen... eine Frau würde vielleicht anders damit umgehen!

Grüße
Simone *die sich grad fürchterlich ärgert*





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]