Re: Coverfrage nochmal...


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 12 August, 2001 um 22:25:04:

Antwort auf: Re: Die Coverfrage... von Simone am 12 August, 2001 um 16:00:39:

Hi Simone,

nein
deine Cover- Bemerkung habe ich auch schon ironisch-böse aufgefaßt...

Aber wirklich grauenhafte Cover und noch grauenhaftere Titel`verderben mir den Spaß an einem Buch. Dazu braucht's dann noch nen Klappentext, der wie aus dem Hut gezaubert wirkt, und sich so weit wie möglich vom eigentlichen Inhalt des Buches wegbewegt... und schon ist es bei mir untendurch.

Und die Idee der Verleger irgendwelche häßlichen Cover aufzupappen, ja was soll das sein... ein Wettbewerb im schlechten Geschmack? Denken die denn, bei uns allen hängt der "Röhrende Hirsch" im Wohnzimmer und liegt das Häkeldeckchen auf 'm Fernseher??

Zur Zeit schlachten sie ja wieder mal kräftig die Präraffaeliten aus, ich kann es bald nicht mehr sehen... - Und dann noch so Techicolorstilleben wie auf den Gabaldongs drauf sind.. GRRRR!

Geht das nur mir so? Warum beschwert sich eigentlich keine?

Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]