Re: Gemini: Highlights und trübe Seiten


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 09 August, 2001 um 18:05:23:

Antwort auf: Gemini: Viel zu viele Schotten! von Edith N. am 09 August, 2001 um 14:36:38:

Hallo Edith,

schön daß du wieder da bist...

Da haste schon recht, streckenweise liest sich Gemini sehr zäh. Und ich werde das Gefühl nicht los, es ist auch ein bißchen "der Topf für den Deckel" gesucht worden... - damit die Sache nun zum Abschluß kommt.

Anderseits hat es auch eine paar echte Highlights. Die Entwicklung zwischen James, Albany, und Mar und die Katastrophe in die das königliche Bruderverhältnis letztendlich steuert.

Die Anfangssequenz fand ich auch noch sehr schön, weil Gelis da viel Raum bekam, und man nochmal merkte was für ein außergewöhnlicher Charakter sie doch ist. (Gehöre halt zu der Pro-Gelis-Front)

Das letzte Drittel wird dann auch noch mal spannend, weil die Familiengeschichte da nochmal so einen Dreh kriegt. Also durchhalten...

Ultreia Martine

PS : Was sagen denn die anderen so im Nachhinein und nun mit zeitlichem Abstand zu Gemini? War doch mal eine Abwechslung zu der vorherrschenden LC-Diskussion... Kommt heraus ihr Nicoletten!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]