Re: Gemini-SPOILER: Highlights und trübe Seiten


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 10 August, 2001 um 23:35:16:

Antwort auf: Re: Gemini-SPOILER: Highlights und trübe Seiten von Sylvie am 10 August, 2001 um 13:00:04:

Hallo Sylvie!

: liebe GRISEL, das hast du perfekt auf den Punkt gebracht. Ich kann jedes deiner Worte unterschreiben. Dabei hab ich das Werk schon zweimal gelesen! Wahrscheinlich fehlt mir das Schottland-Gen, um davon begeistert zu sein (Schottland ist trotzdem toll!).

Ja, das drückt es schön aus. Sicher, Dunnett ist Schottin und es ist klar, daß sie letzten Endes in beiden Serien dieses Land in den Mittelpunkt bringt. Aber beim Schotten Lymo war es logischer als beim Burgunder Nicholas.

Ciao,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]