Re: Zeit für eine neue Umfrage "Ein Herz für Bücher"


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 05 August, 2001 um 11:05:59:

Antwort auf: Re: Zeit für eine neue Umfrage "Ein Herz für Bücher" von Sylvie am 05 August, 2001 um 10:31:43:

Hi nimue!

: Mich würde dieses Mal interessieren, wie ihr mit Euren Büchern umgeht und welche "Beziehung" ihr dazu habt. Stört es Euch, wenn in den Covern und Seiten Knicke sind?
Garnicht! Ich bin ein Freund von Büchern, denen man ansieht, dass sie heißgeliebt sind! Okay, wenn einem ein Buch auseinanderfällt, bin ich da ein wenig kritisch. Die Seiten sollten also schon drinbleiben. Normalerweise werden meine Bücher auch nicht mit Kommentaren verziert, außer wenn ich Druckfehler entdecke (die mich maßlos aufregen, viel mehr als ein Eselsohr), oder wenn es sich um die LC's handelt (nachgeschlagene Vokabeln, Lieblingsstellen....).

Viele Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]