NR - Claes


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 16 Juni, 2001 um 22:57:19:

Antwort auf: Re: HN - ich hab angefangen von Birgit am 15 Juni, 2001 um 19:07:57:

hi birgit!


: Ja, Hinterhältigkeit ist vielleicht nicht ganz das richtige Wort....
: Aber vielleicht verstehst du am Ende des Buches besser, wie ich es meine *g*.

**ich denke, ich weiss jetzt was du meintest *BG*. aber ich würde es noch immer als grenzgenial bezeichnen. die leute in deiner umgebung nach deinen ideen tanzen zu lassen! was kann es schöneres geben *lacht*. nur dass er nicht auf alle konsequenzen gefasst war. bei seinem zusammenbruch nach dem strauss-ritt hat er mich ein wenig an lymond in CM erinnert *gg* wohl auch ein bissi sensibel der gute :o)

: Das ist allerdings wahr....nur, was löst dieser gutmütige Spott wohl in diesem nur scheinbar simplen Gemüt aus?

**hmmm, die die ihm wirklich nur gutmütigen spott entgegenbringen, haben wohl nicht wirklich was zu fürchten. nur diejenigen, die ihn quälen würde ich sagen!

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]