Re: HN - ich hab angefangen


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 15 Juni, 2001 um 23:36:22

Antwort auf: Re: HN - ich hab angefangen von petra (f) am 15 Juni, 2001 um 22:59:38:

Hallo Petra!

*...lieber claes auch hin und wieder selbst dafür sorgt, dass er die schläge auch verdient, die er kriegt *g*. er hat teilweise eine ganz schön grosse klappe *lacht*. aber wie gesagt, ich mag ihn immer mehr *winkt allen niccoletties*.


Naja.. schon! Aber doch nicht immer und für alles, auch wenn er nicht schuld ist?

:
: **hmm als 'mistkerl' hätte ich den lieben lymond eigentlich auch nie gesehen. aber wer war ihm schon - so wie ich - nach den ersten 50 seiten voll und ganz verfallen und sicher, dass er niemals etwas böse tun könnte *lacht*

....doch...ich! Ganz furchtbar verfallen! ;-))


: ps: ich weiss jetzt übrigends was petra c. (ich hoffe nur, es ist der richtige nachnamenbuchstabe!) in darmstatt meinte, als sie sagte: 'Mir ist Nicolaas lieber. Lymond ist mir einfach zu überzüchtet' *BG*

Naja...*ggg*, das müssen wir noch mal ausdiskutieren! Ich mag ihn so wie er ist, mit all seinen Überzüchtungen!! Und Claes hat auch so seine Macken... wart ab! *g*

Gute Nacht!
Simone




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]