Re: HN - ich hab angefangen


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 16 Juni, 2001 um 17:39:19

Antwort auf: Re: HN - ich hab angefangen von kathi am 16 Juni, 2001 um 08:43:29:

Hi Kathi!

..nick fängt als netter kerl an und legt dann immer wieder verhaltensweisen an den tag, die zu der anfänglichen nettigkeit so gar nicht passen wollen. was aber nichts dran ändert, dass er mir besser gefällt als lymond *G*.

*ggg*... naja, so weit bin ich noch nicht! Allerdings gefällt es mir sehr gut, das man so nach und nach mehr Einblick in sein Gefühlsleben gewinnt... wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob das nicht im Endeffekt noch komplizierter ist als bei Lymond? Bei ihm hatte ich jedenfalls öfter das Gefühl zu wissen, worauf er hinaus will oder was ihn bewegt, während ich bei Nicco da manchmal völlig im Dunkeln tappe... er plant immer so weit voraus das ich schon mal den Anschluß verliere! Bis jetzt hab ich so den Eindruck, als ob DD da den Bogen noch viel weiter spannt als bei Lymond... bin gespannt wie´s weiter geht!

Grüße!
Simone




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]