Re: RoS durch/Spoiler


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra S. am 10 Juli, 2001 um 09:24:09

Antwort auf: RoS durch/Spoiler von MartinaP am 09 Juli, 2001 um 22:17:46:

: Hallo Dunnetties,

Was ich nicht verstanden habe: Wieso soll Nicolas schuldig sein am Tod der kaiserlichen Familie? Kann mir da jemand einen Tip geben?

Hallo Martina,

Nicholas hatt eine sehr gute Beziehung zu den Weißen Schafen, bzw. insbesondere zur Mutter von Uzum Hassan. Wenn ich mich recht erinnere, hat sie den Brief geschrieben, mit dem sie den Sohn des Kaisers zu sich holen möchte. Der fällt dann ja unserm altbekannten Amiroutzes in die Hände.
Und da man ja Nicholas immer alles zu trauen kann, vermutet Tobie nun wieder, daß Nicholas die Idee zu diesem Brief hatte. Der Kontakt zu den Weißen Schafen bestand auch in RoS weiter (Zuckermeister,...).
Beantwortet das Deine Frage, genauer kann ich es ohne das Buch jetzt auch nicht, aber das ist zu Hause, und die arme Petra muss arbeiten...

Gruss, Petra S.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]