Re: SoG-Spoiler, Fragen und Wut im Bauch....


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 21 Juni, 2001 um 17:23:21

Antwort auf: SoG-Spoiler, Fragen und Wut im Bauch.... von Simone am 20 Juni, 2001 um 11:35:35:

Hallo, Simone,

: Grad hab ich die letzten Seiten von SoG gelesen... und oh, hab ich eine Wut im Bauch!! Warum tut Gelis das? Ich meine, es ist doch klar das sie Nicco liebt, jedenfalls meine ich das herausgelesen zu haben... warum diese späte, absolut sinnlose Rache, die nicht nur ihr sondern vor allem auch sein Leben zerstört und alles zunichte macht, was er in Timbuktu gerade erst gefunden hat? Ich könnte schreien! Grrr...

Oh, ja, genauso ging´s mir auch....
Aber ab da war mir klar, dass es noch weitere Bände geben muss und dass es die bei uns in der Bücherei nicht gab, hat mich noch dazu frustriert *ärrrger*.

:Ich konnte ja noch nachvollziehen, das Katelina sich eingeredet hat, Nicco habe sie absichtlich geschwängert, das war eine Art Selbstschutz.

Also, _das_ ist eine Geschichte, die mich die ganzen Bücher über geärgert hat...
_Wie_ blöd muss man eigentlich sein, um so etwas zu denken? Er hat sie ja nicht einmal verführt! Sie war doch jedesmal die Aktive, die ihn unbedingt wollte...
Und woher hätte er wissen sollen, wann sie gerade "empfänglich" ist?
Dass sie sich dann als Selbstschutz diese Geschichte eingeredet hat, habe ich ihr echt übelgenommen.
Du siehst, ich bin auch bei heftigsten Gefühlsstürmen für Logik *kicher* und die fehlte mir bei dieser Sache völlig (war aber glaube ich die einzige).

Liebe Grüße

Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]