Re: Gelis - Spoiler SOG


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 22 Juni, 2001 um 18:45:37

Antwort auf: Gelis - Spoiler SOG von Martine am 22 Juni, 2001 um 01:03:47:

Hallo, Martine,

: Könnt ihr euch noch an das kleine dicke Mädchen aus dem ersten Buch erinnern? Das furchtbar eifersüchtig war, als Katelina ihr den Mann wegschnappte, den sie sich ausgesucht hat?

Oh, ja, ich erinnere mich, sie war stinkesauer. Und sie hat mit Katelina nur zusammengearbeitet, weil sie allein Claes nicht hätte helfen können...

: Und die wußte, daß ihre Schwester schwanger war, als sie Simple Simons Heiratsantrag annahm?

Sie war, glaube ich, die einzige außer Katalina selbst, die das wusste, nicht?

: All das spielt bei Gelis eine Rolle. Und was Gelis sagt was sie tut und was die Wahrheit ist, ist wie bei allen DD-Charaktere wirklich nicht daselbe.

Wäre ja auch ganz was Neues, gelle *ggg*?

Viele Grüße

Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]