Re: QP & DK


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 19 Juni, 2001 um 09:51:41

Antwort auf: Re: QP & DK von petra (f) am 18 Juni, 2001 um 21:50:47:

Hallo, Petra,

: **naja, getrunken hat er ja schon immer gernen der liebe kleine. denk nur an GK, wenn er mit will um die führerschaft der truppe trinkt, oder bei molly *lacht*

Das stimmt, aber in DK trinkt er dafür zum Ausgleich fast gar nicht mehr...

: **und wir wollen doch auch nicht, die wundervollen begegnungen mit robin stewart vergessen und auch dessen ende *seufzt träumerisch*

Ach, der.... Der kann einem leid tun, aber träumerisch seufzen - nein *lach*.
Und sein Ende ist wirklich tragisch - wo er sich doch so angestrengt hat, Lymonds Maßstäben gerecht zu werden.

: : Philippa hält ihn auf und Gabriel meint dann, dass Lymond erst ihn und dann sich hätte umbringen wollen.

: **noch irgendwelche fragen, warum ich flippy nicht mag *knurr*

Aber Petra, *unschuldig guck* wie hätte es denn sonst weiter gehen sollen: Gabriel tot, Lymond tot, Oonagh und das Kind tot...da hätte sich DD was anderes einfallen lassen müssen, oder wie?

: **wow, deine disziplin hätte ich gerne mal *g*

Dazu brauche ich keine Disziplin, wir brauchen als Großfamilie unser Geld auch noch für andere Dinge *ggg*. Und es ist ja nicht so, dass es die englischen Ausgaben für ein paar Pfennige gibt...

: **hmm, naja, abgesehen davon, dass sie demnächst hergeborgt werden, brauche ich sie ab juli weil ich gemeinsam mit einer mailinglist die LC's nochmals lese :-(. aber ich bin sicher, dass sie irgendwer doppelt hat *schaut fragend in die runde* - wenn du aber noch warten kannst, dann borg ich sie dir gerne nachher :o)

Danke, vielleicht komme ich wirklich darauf zurück - ich hab´ Zeit.

Liebe Grüße

Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]