Re: Nachrichten zum Treffen


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 05 Mai, 2001 um 20:18:27:

Antwort auf: meine Adresse von Maria-Anna am 05 Mai, 2001 um 18:11:09:

: Liebe Martine,

: ich platze vor Neugier!!! Wie wars? .....

Hallo Maria Anna,

den Geomalervortrag schicke ich dir, sobald ich zuhause bin, die Bilder folgen per Post, sonst entgeht dir evtl. was... *grins

Die Themen gingen von Bienenstichen (nicht der Kuchen) über Homosexualität und ihre Darstellung in den Büchern, über Quellenstudium zu Dunnett, viel zur Lymondsaga, und einiges zu den Niccolos - und warum Lymondaines da etwas Abstand bräuchten, - natürluch auch über KH bis zu Grabhügel in Orkney...

Wenn Sylvie mir das Quiz und die Auflösungen in einem Computerformat zur Verfügung stellt, dann werde ich es auf die Quizseite im Archiv stellen, das kann aber noch ein bißchen dauern...

Somit liebe Maria Anna : Geduld Geduld...
Martine

hoffentlich schreiben die andern nochwas..





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]