Re: Neugier!!!


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 07 Mai, 2001 um 21:31:14

Antwort auf: Neugier!!! von Kathrin am 07 Mai, 2001 um 14:15:35:

Hallo Kathrin!

: : ..., viel zur Lymondsaga, und einiges zu den Niccolos - und warum Lymondaines da etwas Abstand bräuchten, ...
: Habe ich mir erst gestern überlegt, wie wahr dieser Ausspruch ist. Wird mir Simone beipflichten?

*gg*, ja Kathrin, ich pflichte Dir bei! Ich les mich grad so richtig ein in die Niccolos und hab mir verboten ihn mit Lymond zu vergleichen... und siehe da: ich mag ihn! Bin auch irgendwie froh das ich jetzt alle Niccolos hintereinander weglesen kann ohne Wartepausen.. ich glaub das hat mich immer am meisten genervt, daß ich auf das Erscheinen des Nachfolgebandes warten mußte. Ich will immer alles gleich haben, und so liegen hier jetzt alle Bände außer Gemini rum und warten darauf verschlungen zu werden... Ich liiiieebe neue, jungfräuliche Bücher! ;-))

Ich finde die Niccolos übrings leichter zu lesen als die Lymonds. Nicht inhaltlich, aber sprachlich. Ging Dir das auch so?

Grüße
Simone




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]