Re: merkwürdige Interviews und denkwürdige Sendungen...


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 26 Mai, 2001 um 23:14:24:

Antwort auf: Re: merkwürdige Interviews und denkwürdige Sendungen... von Martine am 26 Mai, 2001 um 20:39:25:

Hi Martine!

: da mir der Whisky noch nicht das Hirn zerfressen hat und auch der Alzheimer noch auf sich warten läßt, erinnere ich mich... - und hab noch eins draufzusetzen: irgendwann beim nächtlichen Zappen war er mal "Dingensda Wurzelpfrumpf", seines Zeichens Großlieferant im Fleischimport (war zur Zeit wo BSE ganz groß im Mediengeschäft war...)

Huh? Wußte ich's doch, daß der Kerl - bei aller Liebe - ein Rad ab hat! Der soll keine Rollenspiele spielen, sondern schreiben! Vielleicht mal ein Buch über Identitätsstörungen?

: schworen wir uns, daß wir Feministen bleiben wollen ...

Go for it!

Grins-el


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]