Re: merkwürdige Interviews und denkwürdige Sendungen...


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 26 Mai, 2001 um 20:39:25:

Antwort auf: merkwürdige Interviews von Grisel am 26 Mai, 2001 um 11:22:32:

Hi Grisel,
da mir der Whisky noch nicht das Hirn zerfressen hat und auch der Alzheimer noch auf sich warten läßt, erinnere ich mich... - und hab noch eins draufzusetzen: irgendwann beim nächtlichen Zappen war er mal "Dingensda Wurzelpfrumpf", seines Zeichens Großlieferant im Fleischimport (war zur Zeit wo BSE ganz groß im Mediengeschäft war...)

... aber nix da gegen das letzte Nachtstudio (ZDF) zu Bob Dylan wird 60. "Dylan ist Männersache" behaupteten ein paar Jungs und bekamen dafür zwei Stunden Sendezeit zum Rumsülzen, die Louise und ich halb unter dem Sofa liegend verbrachten. Beinah hätten wir noch die Nachbarn aufgeweckt mit unserem Gelächter und die Flasche Whisky wurde auch leer,
... it aint me Babe...
Und am nächsten morgen beim Blick in den Spiegel
... a whiter shade of pale ...
schworen wir uns, daß wir Feministen bleiben wollen ...

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]