Personenverzeichnisse und Stammbäume


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 26 Maerz, 2001 um 14:00:30:

Antwort auf: Re: Threads - Spoiler PIF - OT? von Kathrin am 25 Maerz, 2001 um 20:33:34:

Hi die unermüdlichen Threadverlängerer...

: : Ich konnte das Buch ausnahmsweise problemlos kriegen: die Unibiblio hat es. Aber kaufen sollte ich es mir auch irgendwann. Allerdings bräuchte ich dann eine Ausgabe mit Stammbäumen.

Nein , nicht in allen DD-Werken sind Personenverzeichnise drin, oder gar Stammbäume. Das liegt zwar manchmal auch an den deutschen faulen Herausgebern, aber bei einigen ist auch in der englischen Originalausgabe nix drin.

Pawn hat keinen und Ringed Castle auch nicht. Aber beschwören will ich's nicht, da ich nun aufstehen müsste und grad nicht aufstehen kann, sonst muß die Katze vom Schoß...

Gruß Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]