Re: PIFix - und fertig???


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 14 April, 2001 um 14:21:33:

Antwort auf: PIF - und fertig von petra *augen unterhalb der halbmastlinie* am 14 April, 2001 um 08:11:32:

Hallo Petra,

8h11????? Du hast bis in den Morgen gelesen????


: 1. wie kann lymond (da er doch teilweise anfälle von blindheit hat?) sie führen?

Die Anfälle kommen erst nach der nacht im Topkapi.
Und nach dem Schachspiel. Möglicherweise sind sie eine Folge des Opiums. Möglicherweise auch was anderes...


: 2. hat sich gabriel in zuara nur todgestellt? (oder wurde er einfach nur rechtzeitig aus dem wasser gezogen!)

Rechtzeitig rausgezogen denke ich mal.

: 3. wie konnte gabriel wissen, dass lymond einen sohn haben würde? sprich warum hatte er passenderweise ein blondes kind zur hand (nochdazu sein eigenes!).

Er hat gepokert und gewonnen.


und war joleta in schottland auch von gabriel schwanger?

Bei Ankunft möglicherweise...

: zusatzfrage zu DK: bei den sommervilles erholte sich joleta doch von einer abtreibung (oder?)

Richtig.

und als lymond in schottland eintrag, war sich schon wieder schwanger?
Siewar von einem der Reitknechte schwanger... jajaj, ein wenig lebhaft das Mädel...
Jenny hat ds mit den Reitknecht gewußt und sagt es auch in der Versammlung in Boghall.


: 4. warum sagt lymond er würde marthe töten, wenn er sie nochmals sehen würde, und dann freut er sich soooo über seine schwester??? hab ich den grund dafür überlesen?

Im Opiumentzug sagt man so viel.... *gggg

: highlights folgen noch (obwohl ich nicht soviele gefunden habe :-(, pif war, glaube ich, nicht so meines)

Oooch, Pif hat schon seine Höhepunkte... wahrschinlich bist du durchgerast mit ICE-Geschwindigkeit.

Martine
singt dir ein Schlaflied...

Kreisler: "...weiiiil ich sooo uhhhnnnmuhhuuusikaaaaalisch bin...."


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]